Retour zum Studio

     Home

                Nach oben Inhalt Rückmeldung Suchen

 

 

 

 

 

       Hier unser neues Gästebuch  bitte klick auf Buch nebenan .....

 

 

Datum:
Sonntag, 18.Juni 2006
Zeit:
16:38

Kommentare

hoi philipp,wir möchten auch dir vielen dank sagen für die wunderschöne musik am heirassa festival. was du, carlo und eure begleiter wieder mal gezeigt haben ist für uns im wahrsten sinn musik in den ohren. von diesem wochenende reden wir bestimmt noch lange.bis zum nächsten mal und liebe grüsse auch an maja .zwei von siebnen


Datum:
Montag, 29. Mai  2006
Zeit:
22:28

Kommentare

Hoi Philipp,
es isch scho wider 2 Wochä her das mir bim Theo am Fest gsi sind. "Voll Mega isch gsi"!!! Ha zwar susch mit eurä Musig nöd so viel am Huet aber das isch eifach soooo.. guet gsi. Dä Carlo und du sind würkli ganz ufgstelti Typä.
  Schönä Gruess vom Wollerauer-Tisch


Datum:
Freitag, 26. Mai  2006
Zeit:
09:18

Kommentare

Hallo Philipp, Rolf, Urs und Stefan
Nochmals vielen Dank für Euren Einsatz an meinem Geburtstag im Hotel Römerturm.
Liebi Grüess ...... Theo


Datum:
Samstag, 25. Februar 2006
Zeit:
19:38

Kommentare

Hoi Philipp! Mir gratuliered Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsched Dir alles Gueti und dass Du alli dini Ziel erreichsch ;-) Daniel (Buddy) und Anita


Datum:
Montag, 13. Februar 2006
Zeit:
20:27

Kommentare

Hallo Philipp Wänn chame dini Uftrittstermine erfahre? Ich freu mi druf Es Grüessli us Richäburg Helene


Datum:
Montag, 13. Februar 2006
Zeit:
15:12

Kommentare

Ciao Philipp "Sie, Sie sitzed uf mim Stuehl" Isch uhde Plausch gsi geschter mit Eui im Bernhard-Theater - hät ächt Spass gmacht! Wer weiss - bis bald und liebi Grüess Nicole & Oliver (nicole.quattropani@borgo-ag.ch)


Datum:
Samstag, 04. Februar 2006
Zeit:
10:14

Kommentare

Liebe Kapelle Phillip Mettler, ich bin seit einem halben Jahr in Australien und es ist immer wieder schön Eure Musik zu hören.
Herzliche Grüsse Heinz Hauser, ++B, Edgecumbe Street Como (Perth), 6152 WA, Australia E-Mail: heinzhauser@bigpond.com


Datum:
Freitag,  27. Januar 2006
Zeit:
21:30

Kommentare

Liebi Grüäss usem schön verschneitä Zillertal. lg tanja


Datum:
Sonntag, 15. Januar 2006
Zeit:
17:28

Kommentare

Hallo mitenand, sinder zwäg! Wiä ich am Rolf versprochä han, mach ich jetzt än Itrag i üchers Gäschtebuäch! Isch än coolä Abig gsie det in Richäburg, vilicht gits das ja wieder mal, wer weiss..!   Liebe Gruäss Tanja


 

 

Einträge im Jahr 2005 2004 2003 2002

 

   
 Zurück Weiter

                Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website, wir freuen uns natürlich auch sehr über Ihren Besuch an unseren Konzerten
 

Copyright © 2002-2010 Philipp Mettler

Designed by Theo Frei ©

Info to Webmaster

Letzte Aktualisierung: 24.12.2010 / 07:15